StartseiteGoria-Bär vom Belmer BergKondolenzbuch

09.05.2005 - Morena, Sienna-Morena sowie Remo, Rosi, Nicole und Familie (www.morenas-home.de)
Unsere aufrichtige Anteilnahme - wir sind sehr traurig und uns fehlen die Worte. Vielen Dank Goria, dass du uns ein so tolles Mädchen geboren hast. Du wirst in unseren Gedanken und deinen Nachkommen weiterleben.

09.05.2005 - Henry, Bettina, Rena, Hauke u.Keno de Buhr mit Mauro
Auch aus Friesland traurige Grüße.
Goria hat uns mit ihrem Sohn Mauro
einen wundervollen Familienhund
geschenkt!

09.05.2005 - Erna u.Wilfried (www.rothenfelde.com)
Es giebt keine Worte die trösten können,aber der Trost das Menschen in dieser Situation an Euch denken.Mit Euch trauern die Wolfsburger sowie Sidney als Enkel und Wonda als Urenkelin.

03.05.2005 - Gerold, Ilona, Leon, Tonya & Zerbera
Wir trauern mit Euch um eine einmalige Hündin.Jedes Jahr das man mit seinen Weggefährten verbringen darf ist ein Geschenk. Denkt an die guten Zeiten mit Eurer Omi und die wundervollen Babies, Enkel,Ur-Enkel... durch die sie immer bei Euch bleibt.

03.05.2005 - Martina und Eckhard Schäffer (www.colourful)
Ich weiss, dass keine Worte trösten können.
Aber erinnert Euch an all die vielen schönen Jahre, die Ihr mit Goria erleben durftet.
Denn das kann Euch keiner mehr nehmen.

02.05.2005 - Bettina Schnicke
auch von mir herzliche Anteilnahme. Jeder Neufi-Besitzer kann sicherlich Euren Schmerz nachvollziehen. Aber wenn ein geliebter Hund geht, wartet irgenwo auch wieder ein junges Herz um Euch zu trösten

01.05.2005 - Bettina Kammler (droemlingsbaeren.de)
Es ist immer schwer, einen treuen langjährigen Lebensbegleiter zu verlieren. Wer dies noch nicht miterlebt hat, weiß nicht, was das für ein Schmerz sein kann.
Es können jetzt keine Worte trösten.
Es grüßt Fam. Kammler mit Tamarinde als Urenkelin und Vicky als Enkelin von Goria.

01.05.2005 - ZanDiego-Bär, Ute&Henning Hanacek (www.vilbeler-baer.de)
ZanDiego Bär trauert um seine Ur-Ur-Ur-Oma. Aber auch Ute und Henning. Goria wird uns in Erninnerung bleiben so wie sie war, wie noch vor einer Woche wo sie "Schwänzchen-wackelnd" am Gitter stand und sich ihre Streicheleinheiten abholte.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben


Druckbare Version

Kontakt